{PETA-Approved Vegan}

Vegan & tierfrei

Unser Label steht für qualitativ hochwertige, trendige Taschen und eine verantwortungsvolle Herstellung. Dabei kommen wir zu 100% ohne tierische Bestandteile aus und setzen auf Nachhaltigkeit. Und das haben wir auch zertifizieren lassen.  

Kein Tier soll für ein Produkt leiden oder gar sterben müssen. Deshalb wurden wir auch von der Tierschutzorganisation PETA mit dem {PETA-Approved VeganSiegel ausgezeichnet, welches auf dem Hang Tag eines jeden unserer Produkte erkennbar ist.

Nachhaltig, fair und tierfreundlich!

Für uns ist es wichtig, dass wir bei der Herstellung sowie beim fertigen Produkt ohne tierische Bestandteile und ohne Tierquälerei ausgekommen.

Partnerschaft mit PETA

Im Jahr 2013 wurde das {PETA - Approved Vegan}-Logo durch PETA UK eingeführt. Ziel ist es, Modemarken und Designer im Hinblick auf kritische tierische Stoffe und Materialalternativen zu beraten und Unternehmen sowie Endverbrauchern on- und offline bei der Orientierung zu veganer Mode und Accessoires behilflich zu sein.

Tierfreunde finden bei Fritzi aus Preußen tierfreundliche und stilsichere Accessoires, die den Zeitgeist widerspiegeln. Mit unserer Expertise haben wir Fritzi aus Preußen und seinen Lieferanten geholfen neben Leder alle potentiellen tierischen Inhaltstoffe 100% auszuschließen. Unser globales {PETA-Approved Vegan}-Logo bietet Kunden und Handel mit klarer Kennzeichnung die nötige einfache Orientierungshilfe.

— Frank Schmidt Head of Corporate Affairs, PETA Deutschland